Über mich

Mein Name ist Tanja Kaspar, Jahrgang 1971, verheiratet und Mutter.

Aufgewachsen bin ich in der kleinen Gemeinde Wülfrath im Bergischen Land Nordrhein-Westfalen, das Wehrheim sowohl strukturell als auch landschaftlich sehr ähnelt.

Seit 2008 lebe ich in Wehrheims Ortsteil Obernhain.

Hier trifft man mich im Ort:
Meistens bin ich zu Fuß unterwegs. In Wehrheim und Obernhain muss man immer und überall mit mir rechnen. In Pfaffenwiesbach und Friedrichsthal bin ich leider seltener, als es die Ortsteile verdienen. Aber daran arbeite ich.

Tanja KASPAR | FDP Wehrheim (fdp-wehrheim.de)

Als gelernte Groß- & Außenhandelskauffrau habe ich die Chance bekommen und genutzt, verschiedene Arbeitsbereiche kennenzulernen, bis ich als Projektleiterin bei Deutschlands führendem Weinexporteur in Rheinland-Pfalz landete und blieb – bis zur familiären Erweiterung 2008.

Seit 28 Jahren bin ich bekennende Liberale. 1992 trat ich bei den Jung Liberalen ein und wurde 1993 Landesgeschäftsführerin in Rheinland-Pfalz. Dieses Amt hatte ich fünf Jahre inne.

Darum bringe ich mich für die FDP und Wehrheim ein:
Weil die FDP Wehrheim genauso vielschichtig ist wie meine neue Heimat Wehrheim-Obernhain.

Tanja KASPAR | FDP Wehrheim (fdp-wehrheim.de)

Seit den Kommunalwahlen 2016 bin ich in Wehrheim Parlamentarier.